Workshops

Das Wichtigste ist, dass wir zu uns selbst zurückkehren"

(Tibetische Weisheit)

Logo  Naturheilpraxis Stockinger

Naturheilpraxis Heidrun Stockinger, Heilpraktikerin * Vorstadt 23a * 35794 Mengerskirchen * 06476-5559747 * www.achtsamheilen.de
Hinweis: ab dem 30.04.2019 Umzug nach Ostfriesland: Kirchstraße 35, 26826 Weener * Die Praxis-Neueröffnung in Weener wird rechtzeitig  bekannt gegeben

 Gesangsurlaub "Endspurt - Special"

im schönen Westerwald

 

 ♫ AUFTANKEN  ♫  AUSZEIT  ♫ 

 ♫ KREATIVURLAUB ♫

 

 

➡ Wir ziehen in Kürze nach Ostfriesland um und daher bieten noch bis Ende März unser "Endspurt-Special" im Westerwald an. 

 

➡ Wer noch einen individuellen Gesangsurlaub im schönen Westerwald zum Endspurt-Special-Preis* buchen möchte (*Basispreis: 3 Tage à 2Std: €390 zzgl. Ü/Verpfl.), kann uns über unsere Kontakt -Seite erreichen.

 

➡ In Kürze  dann Gesangsurlaub.de für Sie in Ostfriesland: Mehr dazu wird rechtzeitig unter www.gesangsurlaub.de bekanntgegeben...


Wir freuen uns auf Sie!

    

KUNDENSTIMMEN:


Ein herzliches Hallo an alle Sängerinnen und Vielsprecherinnen, die Unterstützung für ihre Stimme suchen, wir haben in letzter Zeit eine Reihe von tollen Klientinnen - die Sängerinnen und Vielsprecherinnen sind - dabei unterstützt, ganzheitlich und achtsam wieder in ihre volle und tragfähige Stimme zu kommen. Diese Arbeit hat ihnen und uns sehr viel Freude gemacht und hier sind drei Beispiele ihres Feedbacks:

 

„Im Unterricht mit Gertrud Velte erlebte ich, wie ich mein leises innerliches Singen allmählich nach außen wenden konnte. Dadurch wurde ich sicherer, meine Stimme öffentlich zu zeigen und ihr zu vertrauen. Dieser persönliche Prozess wurde von Gertrud Velte sehr sensibel angeleitet und begleitet. Während dieses Aufenthaltes kam es dann zu einer Zusammenarbeit mit Heidrun Stockinger, da während der Stimmarbeit etwas Unverarbeitetes in mir hoch kam. Hier erlebte ich, wie mir umgehend vor allem mit den geistigen Heilweisen weitergeholfen werden konnte und wie dies eine wunderbare und bereichernde Ergänzung zur Stimmarbeit war – ein sowohl seelisch wie auch stimmlich befreiendes Erlebnis.“ Bianka


„Tolle Zusammenarbeit von Heidrun Stockinger und Gertrud Velte während eines gemeinsamen Gesangs-Workshops! Durch die aufeinander abgestimmten und die sich ergänzenden Übungen für Stimme, Körper und Seele erkannte ich, wie ich meine Stimme bisher durch verschiedene Festhaltungen unbewusst gebremst und blockiert hatte und ich lernte, was sie braucht, um frei schwingen zu können, so macht es mir wieder Freude, meine Stimme zum Singen und Sprechen zu benutzen.“ Barbara


„Die sehr engagierte und authentische Art der Zusammenarbeit von Gertrud Velte und Heidrun Stockinger ließ mich eine lebendige Atmosphäre erleben, in der es

mir möglich war, mit den Übungen für Stimme, Körper, Seele und Geist die Einheit zwischen diesen zu erkennen. Ein ganz neues, fließendes Singgefühl ohne Anstrengung stellte sich ein.“ Gabi